Bayerischer Siedlerbund e.V.
Verband für Wohneigentum, Familienheim und Garten
Siedlergemeinschaft Escherlich
Startseite
Mitgliedschaft
Frauengruppe
Termine
Rückblick
Archiv
Geräte
Vorstandschaft
Chronik
Links
Impressum
Zugriffe
Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics
 

Frauengruppe

Die Frauengruppe der Siedlergemeinschaft Escherlich wurde im Januar 2005 gegründet und trifft sich seitdem regelmäßig einmal im Monat. In der Zwischenzeit ist die Frauengruppe schon auf über 20 Mitglieder angewachsen!


Frauenbeauftrage besucht Escherlicher Frauengruppe

Zum diesjährigen Grillfest der Frauengruppe am 05.08.2006 konnte unsere Frauenbeauftragte auch Gerlinde Baderschneider, Frauenbeauftragte des Bezirks Oberfranken, begrüßen. Frau Baderschneider überbrachte Glückwünsche und informierte über die unterschiedlichen Aktivitäten der einzelnen Frauengruppen in Oberfranken.

Natürlich gab es auch heuer wieder Leckeres vom Grill und viele selbstgemachte Salate. Nur das Wetter spielte nicht so mit, und so musste die 20 Frauen starke Gruppe im Sportheim feiern - was aber der Stimmung sichtlich keinen Abbruch tat.


Frauengruppen-Grillfest 2006
Glückwünsche der oberfränkischen Frauenbeauftragten Gerlinde Baderschneider (links) an Gela Vogel
(Foto: Jürgen Pausch)
Bild vergrößern
Frauengruppen-Grillfest 2006
Es ist angerichtet...
(Foto: Elke Schlegel)
Bild vergrößern
Frauengruppen-Grillfest 2006
... und schmeckt!
(Foto: Elke Schlegel)
Bild vergrößern
Frauengruppen-Grillfest 2006
(Foto: Elke Schlegel) Bild vergrößern
Frauengruppen-Grillfest 2006
(Foto: Elke Schlegel) Bild vergrößern

Bilder vom Frauengruppen-Fasching
am 01.02.2006

Frauengruppen-Fasching
Gruppenfoto
(Foto: Elke Schlegel)
Bild vergrößern
Frauengruppen-Fasching
(Foto: Kerstin Pausch) Bild vergrößern
Frauengruppen-Fasching
(Foto: Kerstin Pausch) Bild vergrößern
Frauengruppen-Fasching
(Foto: Kerstin Pausch) Bild vergrößern
Frauengruppen-Fasching
(Foto: Kerstin Pausch) Bild vergrößern

Ältere Berichte und Fotos der Frauengruppe unter "Frauengruppe 2005" im
Archiv 2005

 
Links

Bundesverband
Homepage
Verband Wohneingentum
vormals Deutscher Siedlerbund

Landesverband
Homepage
Bayerischer Siedlerbund


Bezirksverband
Homepage
Bezirk Oberfranken

Infos für Frauen
Die Frauenseite

Infos zur
Siedlerjugend


Kreisverband
Kreis Bayreuth


Copyright Bayerischer Siedlerbund e.V., Siedlergemeinschaft Escherlich