Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V. - Siedlergemeinschaft Escherlich - Archiv 2018 Ringstraßenfest

Verband Wohneigentum e.V. - Siedlergemeinschaft Escherlich - Archiv 2018 Ringstraßenfest

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Siedlergemeinschaft Escherlich

Gartenberatung

Mitgliederzeitschrift

www.fug-verlag.de

Zum Seitenanfang

Seiteninhalt

Archiv 2018

Neues Zelt im EinsatzRingstraßenfest am 28.07.2018

Nachdem das bisherige Zelt schon in die Jahre gekommen und von den Abmessungen eher ungüstig für die Bestückung mit Bierzeltgarnituren war, entschied sich die Vorstandschaft für die Anschaffung eines neuen Festzeltes. Wie richtig diese Entscheidung gerade in diesem Jahr war, zeigte sich bei zwei Regenschauern, die alle Gäste im neuen Festzelt trocken überstanden.

Ringstraßenfest 2018
Ringstraßenfest 2018 mit dem neuen Zelt für die Gäste
Foto: Jürgen Pausch

Das ansonsten ruhig verlaufene Ringstraßenfest startete wieder am Nachmittag mit Kaffee und einem reichhaltigen Kuchen- bzw. Tortenangebot. Am Abend gab es neben den üblichen Fleischwaren vom Grill und den wechselnden Schmankerln erstmals "Pulled Pork" im Angebot. Von etwas weniger Gästen besucht aber mit einer über den Verlauf zufriedenen Vorstandschaft ging das diesjährigen Fest dann am frühen Abend zu Ende. (JP)


zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.

Zum Seitenanfang