Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V. - Siedlergemeinschaft Escherlich - Archiv 2017 Ringstraßenfest

Verband Wohneigentum e.V. - Siedlergemeinschaft Escherlich - Archiv 2017 Ringstraßenfest

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Siedlergemeinschaft Escherlich

Gartenberatung

Mitgliederzeitschrift

www.fug-verlag.de

Zum Seitenanfang

Seiteninhalt

Archiv 2017

Zahlreiche Besucher zum StraßenfestRingstraßenfest am 29.07.2017

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnte die Siedlergemeinschaft Escherlich heuer wieder zahlreiche Besucher zu ihrem Ringstraßenfest begrüßen.

Mit dem Kaffeetrinken, zu dem es selbstgemachte Torten gab, startete das Straßenfest. Für die Kleinen war das Kinderschminken, Ballonmodellieren und Spielen, für die Großen das Beisammensitzen mit Nachbarn und Freunden das Besondere an diesem Fest. Als extra kulinarisches Schmankerl gab es neben dem üblichen Grillangebot heuer Lachsbaguettes, Käse und Rettich. So wurde bei guter Stimmung bis in den Abend hinein gefeiert. (JP)

Ringstraßenfest 2017
Ringstraßenfest 2017
Foto: Jürgen Pausch

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.

Zum Seitenanfang