Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V. - Siedlergemeinschaft Escherlich - Archiv 2012 Jahreshauptversammlung

Verband Wohneigentum e.V. - Siedlergemeinschaft Escherlich - Archiv 2012 Jahreshauptversammlung

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Siedlergemeinschaft Escherlich

Zusätzliche Informationen

Informationen

Bericht der Kommission des Deutschen Verbandes für Wohnungswesen, Städtebau und Raumordnung e.V.
Kurzbericht der Kommission des Deutschen Verbandes für Wohnungswesen, Städtebau und Raumordnung e.V.

Service für Hausbesitzer

Gartenfachberatung

Das gesammelte Praxis-Wissen der hauptamtlichen Gartenfachberater des Verbands Wohneigentum finden Sie unter www.gartenfachberatung.de.

Mitgliederzeitschrift

www.fug-verlag.de

Zum Seitenanfang

Seiteninhalt

Archiv 2012

Jahreshauptversammlung 2012

Neben den üblichen Berichten des Vorsitzenden und des Kassiers stand bei der Jahreshauptversammlung vor allem die Frage auf dem Plan, wo der diesjährige Tagesausflug hingehen soll. Drei Ziele standen zur Wahl - Zwickau mit dem Besuch des August-Horch-Museums und die Weiterfahrt durchs Erzgebirge nach Oberwiesenthal und zum Fichtelberg machte schließlich das Rennen.

Erster Vorsitzender Jürgen Pausch gab vor gut 30 versammelten Mitgliedern zunächst einen positiven Rückblick auf das vergangene Jahr. Alle Veranstaltungen waren gut angenommen worden, besondere Highlights waren die gemeinsam mit dem Sportverein Röhrenhof durchgeführte Wanderung, das Ringstraßenfest und der Tagesausflug nach Kelheim und Kloster Weltenburg. Aber auch von zahlreichen kleineren Aktivitäten war zu berichten.

Für das aktuelle Jahr steht wieder ein breites Angebot zur Wahl: Informationsveranstaltungen, Feste und Ausflüge - die Vorstandschaft ist sich sicher, dass für jeden etwas dabei ist.

Auch Kassier Ingo Walther konnte einen positiven Jahresbericht ziehen, schloss er doch das vergangene Jahr mit einem deutlichen Plus in der Kasse ab. Ebenfalls auf dem Programm standen Ehrungen von langjährigen Mitgliedern. (JP)

Jahreshauptversammlung 2012
Im Bild von links: Erster Vorsitzender Jürgen Pausch, Erster Bürgermeister Jürgen Zinnert, die Geehrten Reinhard Zapf (10 Jahre), Ingo Walther für 5 Jahre Tätigkeit in der Vorstandschaft, sowie Gerhard Wolf und Lotte Lemke (beide 40 Jahre). Mit im Bild die beiden stellvertretenden Bezirksvorsitzenden vom Verband Wohneigentum, Waltraud Herdegen und Manfred Geyer.
Foto: Arnold Legat

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

Copyright Verband Wohneigentum Bayern e.V.

Zum Seitenanfang